Veröffentlicht am

Tag der offenen Tür bei Sonnenschutz Weidenauer

1994 startet der Unternehmer Norbert Weidenauer seine Selbstständigkeit. Ob er damals wusste, was 25 Jahre später daraus wird?

Das gesamte Team freut sich nun darüber, diesen Meilenstein der Unternehmensgeschichte miterleben zu dürfen. Wir freuen uns, 2019 das 25 jährige Bestehen mitfeiern zu können und Sie daran teilhaben zulassen!

Mit einem Tag der offenen Tür startet das Team auch im Jubiläumsjahr wieder in die Terrassensaison.

Samstag 13. April von 10:00 – 17:00 Uhr
Sonntag 14. April von 11:00 – 14:00 Uhr

Die Sonnenschutz Weidenauer GmbH ist ein aktives Mitglied in unserem Jubiläumsverein. Und feiert kräftig mit. Denn genau 800 Jahre nach der ersten urkundlichen Erwähnung Neurieds wurde die Firma gegründet. Historiker sehen allerdings keine kausale Direkt-Verkettung…..