Veröffentlicht am

Frühlingsfest auf der Neurieder Alm

Da flog heute eine Alm-Hütte durch den Ort – es war der erste Bauteil für die Neurieder Alm, die auf dem Parkplatz vor der alten Feuerwehr aufgebaut wird
(Haderner Weg 3).
Ab Freitag geht´s dann rund in der Hüttn und das Neurieder Frühlingsfest anlässlich unserer 825-Jahr-Feier kann beginnen.

Hier ein Überblick über die nächsten Tage:

Los geht´s mit der After Work Party!

Freitag, 26.04.2019: Ab 16 Uhr öffnet die Hütte für die After Work Party. Veranstalter ist das Bündnis Zukunft Neuried (BZN). Es gibt diverse Longdrinks, Wein, Prosecco und natürlich das Ayinger-Festbier aus den Jubiläumskrügen. Eingeheizt wird mit der BZN-Mega-Playlist – Apres Ski, mitten in Neuried. Die Party dauert bis 24 Uhr.

Tags darauf öffnet die Hütte mit dem „Grand Opening„, Veranstalter ist unsere Partnerfirma „SLPN“. Party pur, ab 19 Uhr. 

Los geht´s mit der After Work Party!

After Work Party am Freitag, 26.04.2019

Zuagroaste, aufgepasst: Am Montag, 29.04.2019, gibts um 16 Uhr einen „Bayerischkurs für Neu-Neurieder und Einheimische“. Der Kurs dauert bis 17.30 Uhr, der Eintritt ist frei. Aber über Spenden freuen wir uns immer!

Am Dienstag, 30.04.2019, startet in der Hütte der „Tanz in den Mai“ des Maibaumvereins Neuried. Die Veranstaltung ist aber leider schon ausverkauft.

Am Mittwoch, 01.05.2019, gibt´s aber dann den Frühschoppen mit dem traditionellen Hissen der Fahne am Maibaum. 

Seid dabei und feiert mit!