Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag des offenen Krautgartens

Mai 18 | 14:00 - 18:00

Der Krautgarten Neuried des WIN e.V.  ist erfolgreich in seine erste Pflanzsaison  gestartet. Vierunddreißig Parzellen sind  bereits vergeben.   Am 18.5. lädt der Krautgarten des WIN e.V. nun seine Mitglieder und alle Interessierten zum ersten Tag der offenen Tür ein. Wir KrautgartlerInnen wollen die Gelegenheit nutzen uns kennenzulernen, gemeinsam nächste Schritte zu planen. Außerdem wird die Garten-Fachfrau Irene Lang-Reeves Tipps und Tricks zum Anpflanzen der Parzellen geben. Für Interessierte: Noch sind wenige Parzellen  frei.

Der Krautgarten Neuried liegt hinter dem Parkplatz Pflanzen Ries. Bitte möglichst zu Fuß oder mit dem Radl kommen. Falls sie doch das Auto nutzen, bitte nicht auf dem Parkplatz des Pflanzen Ries parken, sondern auf dem Wanderparkplatz auf Höhe der Hundeschule. 

Mehr Infos zum Krautgarten: www.wir-in-neuried.de/buerger-projekte

Details

Datum:
Mai 18
Zeit:
14:00 - 18:00

Veranstalter

WIN Wir in Neuried e.V.
E-Mail:
info@wir-in-neuried.de
Website:
http://wir-in-neuried.de